Kinderprinzenpaar

 

Kinderprinzenpaar der Bundesstadt Bonn 2020

Kinderprinz Leo I. (Remmy) 

und

Kinderbonna Janina I. (van der Roest)

 

Leonard wurde am 11.5.2009 in der Bonner Uniklinik geboren. Leo nahm an einem Schnuppertraining des Cadettencorps der Ehrengarde der Stadt Bonn teil. Der Funke sprang sehr schnell über  - Leo tanzt nun seit fünf Jahren im Cadettencorps.
Neben Tanzen im Cadettencorps turnt er beim SV Rot-Weiss Röttgen und spielt zum Ausgleich Gitarre. Er setzt die lange Reihe der Kinderprinzen vom Collegium Josephinum Bonn fort, denn er wird nach den Sommerferien die 5. Klasse des dortigen Gymnasiums besuchen.


Janina-Anastasia Gloria Elisabeth van der Roest ist der lange Name der kommenden Kinderbonna. Aber für all Jecke ist sie einfach Eure Kinderbonna Janina I. in der Session 2019/2020.
Sie wurde am 17.5.2008 pünktlich um 11.11 Uhr im Bonner Marienhospital geboren. Seit dem 6. Lebensjahr gehört Janina den Bonner Stadtsoldaten an und ist zusammen mit ihrer Familie auch Mitglied der Bönnsche Chinesen e.V. In ihrer Freizeit schlägt ihr Herz für ihre Pferde und für den Reit & Fahrsport.